Feed
Kommentare
tun Sie was für Ihren Rücken... fahren Sie Rolltreppe!
Ironie pur
damn it, auch mal das letzte wort haben will :P
schon oft genug und das muss man aushalten, beziehungsweise wenn man grade erst aufgehört hat: solange man keine treppen runtergehen kann sollte man auch ned heimgehen/fahren oO mit muskelkater sollten leute die ein komplettworkout bis ans maximum machen auch treppensteigen aushalten. und wegen reha: glaub ned, dass leute die probleme mit paar treppen haben ihre reha in einem fitnessstudio angehen xD
da hat wohl noch niemand ein workout für die komplette beinmuskulator gemacht - grad nach der pumpe ist treppe runtergehen fast tödlich, weil die beine wie gummi sind.. falls die brustmuskulatur noch verkatert ist, zieht es beim treppensteigen auch ziemlich fies :)
sehr sehr sehr sehr alt :o bestimmt über 4 jahre :o
Sofern es sich nicht um ein Fake handelt, hat das Ganze praktische Gründe.Jemand der zur Krankengymnastik/Reha geht wird es nicht so einfach haben die Treppe rauf zu kommen.
Mehr Ironie als das mit Vogel der vor dem Vogelverbotsschild (gibts so ein Wprt überhaupt) sitzt :(
und? ich habe es noch NIE gesehen und ich bin lang genug unterwegs ;) also steckt euch euren bart sonst wo hin musste grad echt lachen :)
hahaha yo, yomow, yo.. echt
das war so ziemlich das erste Pic, dass ich je im inet gesehen habe.
Jo ist schon ein Klassiker, aber wayne... Das Bild ist auf den ersten Blick ein wenig ironisch, aber wenn man bedenkt, dass auch Leute zu Reha Zwecken das Ding verwenden könnten macht es schon wieder Sinn...
wo isn das ende des bartes? uralt... gehört eigtl zu den klassikern...
übelster klassiker, aber immer wieder witzig
Mit dem Auto vorfahren, dann die Rolltreppe nehmen um anschliessend auf den Stepper zu gehen :D

Gerade Hot

83%
4800
23

....thats the spirit!

90%
1503
4

Deutschland...

71%
2161
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #061219