Feed
Top Kommentare

Wieso denken die es sei "cool" der Polizei nicht zu helfen? Strafvereitlung ist kein Spass...

Könnte mir vorstellen, dass sie sich für das Video nen Spaß erlaubt und den Bobby nur zur Verfolgung provoziert haben.

Kommentare

in murica hätte er längst kugeln im rücken...

für Räuber und Gendarm ist man nie zu alt

Wieso denken die es sei "cool" der Polizei nicht zu helfen? Strafvereitlung ist kein Spass...

man muss die 'strafvereitlung' ja nicht automatisch cool finden, wenn man sich über diese situation amüsiert. die situation scheint zudem ziemlich entspannt zu sein und von den beteiligten geht keine agression aus.

Keine Agression? Hast Du gesehen wie der Polizist die arme wehrlose Mülltonne vermöbelt?

Könnte mir vorstellen, dass sie sich für das Video nen Spaß erlaubt und den Bobby nur zur Verfolgung provoziert haben.

Stellt sich die Frage:
Ist es keine Strafvereitelung, wenn es aus Spaß war.

Kein Wunder, dass Monty Python's solch (für uns) schräge Ideen hatten.

Kirchenasyl?

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1665
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2529
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424