Feed
Top Kommentare
@HNX How much beer would the beer bishop ship to his beershop if the beer bishop could ship beer to his beershop? :ugly:
the beer bishop!
Kommentare
Jetz braucht er nur noch n vernünftiges Glas. :OoO:
Tebartz-van Kölsch
»Man kann aber auch viel Spaß haben mit der Bibel« »Ah ja?« »Na klar zum Beispiel wenn man in der Johannes-Offenbarung immer das Wort ›Tier‹ durch das Wort ›Bier‹ ersetzt.« Ich nehme dem Känguru die Bibel weg und deklamiere: »Und das Bier, das aus dem Abgrund aufsteigt, wird mit ihnen kämpfen und wird sie überwinden und wird sie töten, und seine Zahl ist 1664. Und die ganze Erde wunderte sich über das Bier, und sie beteten das Bier an und sprachen: WER IST DEM BIER GLEICH, wer kann mit ihm kämpfen? Und ein Engel sprach mit großer Stimme: Wenn jemand das Bier anbetet, der wird von dem Wein des Zornes Gottes trinken.« (Mark Uwe King: Das Känguru-Manifest
@Giggity Goo :D
@Giggity Goo du wirst staunen, das wollte ich eigentlich als erstes schreiben fands dann aber doch nicht lustig genug
is sicher Deutscher :P
Könnte authentischer sein .... wo sind die kleinen Jungs und die brennenden Hexen?
Zach, bist Du´s?
@Giggity Goo GLASPHEMIE
BLASPHEMIE! :uglyfinger:
@HNX How much beer would the beer bishop ship to his beershop if the beer bishop could ship beer to his beershop? :ugly:
praise the beer
Wenn er jetzt noch ein ordentliches Bier in der Hand hätte.. Practice what you preach!
the beer bishop!

Gerade Hot