Feed
Top Kommentare
die tüten sind aber nicht die schönsten... und die papes sind das gegenteil von den schwarzen ocbs :p
Kommentare
tits or gtfo:uglyfinger:
AUF AUF UND DAVON :D:cerealguy:
Haha... sieht das geil aus ^^:trollface::trollface:
opfer!
@Zero41 :D
@Druss Doch das war noch nicht das Ende der Geschichte, weil auch ich auf guten Shit nicht verzichte. Berichte einfach weiter, was ich seh', und ich höre einen Sprechchor: Ich dreh' mit OCB! Okay, setz' ich mich zu den anderen, wo zwei dicke fette Tüten im Kreis wandern. Aber ich brauch' den Rauch durch einen Schlauch, also greif' ich mir das Piece und die Bong natürlich auch. Das Grinsen ist breit, die Augen sind rot, und ich breche den Kanten wie Jesus das Brot. Lade die Pfeife, zünd' sie an, weil man sich nicht scheut, und sabber' wie ein kleines Kind, das sich auf Essen freut
gobble gobble!
@ 2stoned4u. die klebten damals vllt besser weil da noch mehr spucke hattest ^^ aber ich bin auch n absoluter liebhaber von den schwarzen ocbs. und von den tips sowieso. nie wieder ne arme kippenschachtel zerpflücken oder nen armen notizblock. und zu dem bild, wer weis wieviel der "erbauer" zuvor schon konsumiert hat. nach ner gewissen menge werden die dinger einfach nich mehr gerade und schön auch wenn man sich noch so lange zeit lässt ^^
@Druss ich meinte natürlich griffinheit^^ url
@Druss ich war auch lang von ocb überzeugt aber jetzt..
miley cyrus kifft!
@Druss die schwarzen ocb's kleben auch nicht mehr so gut wie vor 2 jahren noch.. zumindest ist das so mein eindruck oO der weiße ocb tipblock ist allerdings tatsächlich am besten für tips geeignet, halbieren für dünne tuten oder ganz lassen für dicke bomber :) und zum bild mal n bisschen schlauscheißen: würd mal sagen das bild kommt aus den us und a. da sind soweit ich weiß tips verpöhnt und longs verboten

Gerade Hot