Feed
Kommentare
ja immer schön simpsons kucken damit ihr so dumm bleibt wie ihr seid bzw nicht in meine liga aufsteigt. ihr seid der bodensatz von dem ich zehre. dummes dummes arbeiter gesocks...
jo meiner war auch mehr an lol gerichtet in subtiler weise. Aber ich hab ja auch etwas provoziert was ja gegen Forumregeln ist, also mitschuld :)
Ich meinte mit meinem post eigentlich "lol", NICHT dich shiut ;)
[quote=Mabie;344279]Toll das sich hier alle so schon streiten. Die alte Dikussion über "alte Folgen sind besser als neue", ist ja nix neues. Persönliche Angriffe bitte ich zu unterlassen. P.S: Family Guy ist sowieso nur von den Simpsons gestohlen![/quote] sorry bin sensibel und fühlte mich in meinem wohlsein verletzt vom ernsthaftem negativismus statt ohne viel Beitrag, aber es ist schon wertvoll, es ist ja eine Meinung und meineTexte waren nun mal meine Meinung, nicht mit bösen absichten, ich wollte mein unwohlsein über die Einstellung des mir egalsein in etwas übertriebeneer provokanter Form darstellen um eventuell eine ernsthafte entschärfende Antwort oder eine Angreifende dafür witzige. Aber ich töne wohl noch schlimmer als du und gar nicht witzig, aber es liest ja eh kaum einer und der ders liest ist eenttäuscht oder versteht etwa meine Ansicht über posten und mag vielleicht auch über die Metaebenen nachdenken. Aber ja direkt (ohne Metaebene bzw. Ausschückungen) ist auch gut und langweilig, wie dieser Post, aber das sind ja wohl alle meine Posts scheinbar, dann bin ich ein langtext spammer, nochmals sorry. ich kompensiere das indem ich nichts sage wenn es mich nicht interessiert oder unterhalten hat, ich kann immer noch ein 1er rating geben, aber solange es jemanden interessiert und gefällt, schön für Ihn.
witzigere? was du von dir gibts ist eher traurig und du verlangst von anderen witziger zu sein? naja wenn du internetDRAMEN witzig findest, musst du dann permanent über dich lachen? =D Schön, dass es dich gefreut hat, wenigstens scheinst du viel spaß in deinem leben zu haben... :D @ Mabie: es ist ziemlich egal, dass da einige szenen geklaut sind. family guy ist mMn trotzdem lustiger als die simpsons. :p
Toll das sich hier alle so schon streiten. Die alte Dikussion über "alte Folgen sind besser als neue", ist ja nix neues. Persönliche Angriffe bitte ich zu unterlassen. P.S: Family Guy ist sowieso nur von den Simpsons gestohlen!
@Suzy González ganz deiner meinung^^
Kurz un schmerzlos^^ Simpsons sind geil :D
Naja ich finds halt lustig so. Und ich hab auch andere Hobbies und nehme das Profil nicht so ernst, sollte ein kleiner Scherz sein. Ich bin auch sehr sozial etc. aber ich finde Inernetdrama witzig. Und Internetschwänze ist ein Metapher ddi mir halt gefällt. Und ich sehe halt das Forum und vergesse etwas, dass es nur ein Comment zu einem Pic ist. Brauche kein Mitleid, lieber etwas objektivere Zurechtweisung oder dann bitte witzigere. Hat mich gefreut mit dir zu reden :DD
internetschwanz? was ist nur mit deinem leben?! jetzt tust du mir eher leid... versuch vielleicht mal mit 'echten' freunden was zu machen, beispielweise an einem freitag abend mal weg gehen anstatt solche texte mit 'internetschwänzen' in den comments einer funseite zu schreiben. und unterste schublade ist eher dein dreifaches hobby, so ideenarm kannst du doch nicht wirklich sein...
[QUOTE=lol;343936]Dambe: schon mal Family Guy oder South Park gesehen? tut mir leid aber da kommen die neuen simpsons nicht ran! und shiut, wenn jemand deine lieblingskinersendung kritisiert muss du nicht gleich mit deinen extralangenminderwertigkeitskomplexüberdeckendeninternetprofiwörtern zeigen wie toll du bist und wie sehr du matt groenings kleine schlampe bist. btw: suzy wird es schwer fallen mit dem schwanz zu wedeln du sonderschulabbrecher :D "Hobbies: Zocken, Spielen, Gamen" :>[/QUOTE] jo das stimmt ich sollte die elitäre negative stimmung nicht weitertragen die mich stört. ich bin wieder angesteckt worden. Und ich bin niemandes schlampe, und kein übermässiger Simpsonsfan. Aber es gibts so viel schrott da kann ich die paar prozente mögen die ich gut finde. Es ging mir nicht um Meinungsdrückerei sondern um die Darstellung des Negativsmus den ich spüre und diese Wörter beschreiben meine Meinung am besten, und damit ich nicht so lange texte wie hier schreiben muss, mach ichs halt so. Sag mir mal bitte kurz die Übersetzung von Attentionwhoring ohne dass ich einen Satzbilde. Ich denke aber auch jemand der das Wort nicht kennt sich einen Reim draus machen kannen. Hehe ja so wie Suzy redet ist ihr Internetschwanz sicher riesig (wenn man so viel postet das man sogar zu sachen postet die einen nicht interessieren). Ich gebs ja zu mein Internetschwanz ist halt klein, ja du magst recht haben mit dem MInderwertigketiskomplex, darum greif ich den gleichen Negativisismus auf und gebe ihn zurück. Doof aber das Internet hat mich verdorben und solche sachen werden schon fast zum halbspass (voll spassig aber mit ernster Note). Ja vielen danke für den Persönlichen Angriff mit meinen Angaben, unterste Schublade das, aber ich habe spass am flamen und der Post war für diese Funktion echt nicht schlecht. Sorry dafür an die Offtpopic hasser.
Dambe: schon mal Family Guy oder South Park gesehen? tut mir leid aber da kommen die neuen simpsons nicht ran! und shiut, wenn jemand deine lieblingskinersendung kritisiert muss du nicht gleich mit deinen extralangenminderwertigkeitskomplexüberdeckendeninternetprofiwörtern zeigen wie toll du bist und wie sehr du matt groenings kleine schlampe bist. btw: suzy wird es schwer fallen mit dem schwanz zu wedeln du sonderschulabbrecher :D "Hobbies: Zocken, Spielen, Gamen" :>
konnts leider net mit sound anschauen... wegen was streiken die ?
also die simpsons find ich immer noch so genial wie früher. es hat sich zwar die art des humors inzwischen grundlegend geändert, aber der humor toppt immer noch alles^^
Sympathische typen und Aussagen. Mir gefallen die Simpson auch immer noch gut. Und die zwei Post vor mir sehen aus wie attentionwhoring trolls oder einfach bittere selbstzeitverschwendungszweifel bzw. selbstabgrenzungsstärkesschwanzrumgeschwinge.

Gerade Hot

75%
3121
6

iNW-LiVE Daily Picdump #070420