Feed
Top Kommentare

Es hat mich entttäuscht, dass das Video endete bevor er blassrosa wurde.... frown

Buntotten heart

Kommentare

FAAAAAKE!

Es ist im Internet, also ist es wahr, ach Moment:

https://www.snopes.com/fact-check/chameleon-climbing-colored-pencils/

 laugh

Buntotten heart

Ich würde eher sagen das Video ist Fake. Anhand von dem was man so lesen kann, wechseln Sie anhand der Temperatur, Sonneneinstrahlung und zur Balz die Farben und nicht einfach weil sie etwas farbiges berühren.

Natürlich wird es auch zur Tarnung eingesetzt aber sicher nicht wie in dem Video hier gezeigt.

EDIT: Hier noch das Video bei Youtube

Es hat mich entttäuscht, dass das Video endete bevor er blassrosa wurde.... frown

echt fazinierend...

schon cool

Wahnsinn!

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
1138
3

No title #179078