Feed
Top Kommentare

Noch besser, wenn er gleich die Maske zurecht gerückt hätte.

Ich kann seit dem meinem Lieblingssport nicht mehr richtig nachgehen.. Also wohl Glücksache und nicht zu verallgemeinern.

Kommentare

Der fellige Kraxelmeister hat etwas mit mir gemeinsam.

Noch besser, wenn er gleich die Maske zurecht gerückt hätte.

Wenn du immernoch Angst hast vor Corona, weiß ich echt nichmehr, was ich sagen soll..

War letzten Monat mit zwei C19 positiven Fahrrad fahren. Die beiden haben uns abgezogen und weder ich noch mein Partner sind krank geworden.

Ich kann seit dem meinem Lieblingssport nicht mehr richtig nachgehen.. Also wohl Glücksache und nicht zu verallgemeinern.

Welche Variante? Ich hatte Delta.. das hat schon ordentlich rein gehauen.

Aber jetzt die Omicron Mk2 oder wie das Dingens heißt is ja gutmütiger als die saisonale Grippe.

Das ist gefährliches Halbwissen. Die Omicron und alle anderen Varianten sind nicht schwächer sondern die Impfung wirkt. Unter Ungeimpften ist die Sterberate und die schweren Verläufe unverändert gleich hoch.

Keine Ahnung, Variante wurde mir nicht mitgeteilt.

Gerade Hot

93%
3518
7

Interessant