Feed
Top Kommentare

Burn0r?

man muss auch mal loslassen können

Kommentare

man muss auch mal loslassen können

Burn0r?

Was soll das bitte sein?

würde sie trotzdem ... ääähm trösten

Wie kommst du auf "sie"? Könnte genau so gut der Bruder von  Heidi Klums Mann sein. Nicht, dass dagegen was zu sagen wäre...  

Aufgrund des Körperbaus. Biologen, Archäologen und Paläontologen etc. verwenden diese Methode. Da kann man als Gaffer im Internet ja auch mal dazu greifen.

tschuldigung, meinte "es"

Und sie danach zu ihrer Jugendweihe begleiten? crying

Akkusativ.
Es war wen oder was wert? Einen Versuch.
Kommt von LAT. accusare. Jemanden anklagen.
Datev dagegen kommt von dare (geben). Ich gebe ihm oder ihr etwas. Also Dritter Fall.

Oh mann. Hab ich mir das "wert" im Titel I'm der früh eingebildet oder wurde das geändert?

das war nie da, musste schmunzeln laugh

Weibor, bei einem Männor wäre der Ball högher gesprungen! 

Gerade Hot

85%
1853
3

No title #158601