Feed
Top Kommentare
mann ich will mal sehen wie ihr euch anstellt, wenn ihr denkt die treppen sind aus cornflakes...
Wir können hier nicht die Treppen hoch, das is Fledermausland!
Kommentare
Track: happy hardcore Cocaine Vs. Ecstasy von wem der mix ist weiss ich ...niiiiiiicht
@maxo danke schonmal. schade, der remix is echt richtig nice
Verdammt is die Mucke geil :-D :-D
Ich habe meinen AAAAAANWAAAAALT bei mir.
Mit der Musik dabei ist's erst richtig geil ..
fuck ich muss mir ma wieder fear and loathing in las vegas reinziehn. "wir können hier nicht halten...das ist fledermausland!":rofl::rofl::rofl:
@agonist seh ich ähnlich. als ich ihn mal auf englisch gesehen hab war ich naja nicht enttäuscht aber vom hocker gehauen hats mich auch nicht.
@agonist kurti: Naja generell würd ich ja zustimmen, aber die synch von "f.a.l.i.l.v." ist noch eine der der raren Ausnahmen die wirklich noch unterhaltsam sind.
@agonist Den schaut man aber eigentlich nur auf Englisch!
und nun muss er nur noch die Treppe am heiligen Berg Tai Shan in der chinesischen Provinz Shandong (1.540 m hoch und besitzt um die 6.000 Stufen) hoch und die zweite links dann isser schon zuhause....
hm, weiß nicht, aber mit dem beat hier wirkt das ganze irgendwie besser... http://doppelagent.de/warum-man-die-finger-von-drogen-lassen-soll ...irgendwie authentischer
also...der muss schon ein paar tage drauf sein....
kommt der Dealer an: man alter, die tabletten warn ohne Wirkstoff .. deine Koordination is wirklich so scheiße ....
Dieser verfluchte Ether :D
Scheiße ist der prall

Gerade Hot

100%
2227
4

iNW-LiVE Daily Picdump #210921

90%
2318
2

No title #219695

82%
998
1

No title #211787