Feed
Top Kommentare

Ach Quatsch - die Scheine werden doch erst im Automaten gedruckt. Und um das zu vertuschen wird dieses Geräusch erzeugt cool

blödsinn, das geld wird immernoch mechanisch gezählt und ausgegeben ...

Kommentare

Funfact: Bei "Wetten dass...?" gab es mal eine Wette, bei der die Anzahl der unterschiedlichen Scheinarten am Geräusch bei der Ausgabe am Geldautomaten erkannt wurden. Die Älteren unter uns wissen das vielleicht noch.

Gab es nicht mal eine Wetten Dass...??? Wette wo ein Typ anhand dieses Geräusches erraten hat, wie viele Kohle da raus kommt?

Das Geld wird ja längst über's Internet an die Automaten geliefert. Das Geräusch ist einfach nur der Modemsignalton. Muss man wissen.

Betrug, überall Betrug

blödsinn, das geld wird immernoch mechanisch gezählt und ausgegeben ...

Ach Quatsch - die Scheine werden doch erst im Automaten gedruckt. Und um das zu vertuschen wird dieses Geräusch erzeugt cool