Feed
Top Kommentare

Wir regen uns permanent über irgendwelche Vorschriften auf, manchmal mag ich Deutschland dann doch. Wobei, lustig ist es ...

Ich frag' mich, was der Mopedfahrer vor hatte ...

Kommentare

Ich frag' mich, was der Mopedfahrer vor hatte ...

Menschen vom Himmel regnen zu lassen...angel Ein Wunder. Nur der depperte Kameraman hat zuviel Himmel mit drauf.

Ich frag mich warum der Mopedfahrer da vorne bremst?? broken heart

Wir regen uns permanent über irgendwelche Vorschriften auf, manchmal mag ich Deutschland dann doch. Wobei, lustig ist es ...

Mir auf ewig unverständlich, diese Haltung. Wenn es dir zu gefährlich ist, auf dem Dach zu fahren, dann mach das einfach nicht. Wozu brauchst du jemanden, der dir das verbietet?

Ich, der wegen solchen Idioten dann irgendwo zu spät ankommt, es sei denn man schafft medizinische Versorgung für "selber Schuld" gleich mit ab.

Bin ich voll dabei. Und wenn wir gerade dabei sind: Die ganzen Warnhinweise und Sicherheitsmaßnahmen auch gleich weg.. der arme Darwin braucht auch ne faire Chance..

Du sie kein Wort verstanden.

Nur weil ein Buchstabe und ein Satzzeichen fehlt? Schlechte Fehlerkorrektur;)

Ich hab's wirklich nicht kapiert :-)

Die beiden fehlten aber auch an der ungünstigsten Stelle, zugegeben.

Ist deine Flagge aus Sympathie oder Mitleid für UK? Naja die Flagge muss eh bald ausgetauscht werden.

bei uns gibt es halt 920Mio weniger Leute. Wenn die so leben wöllten wie wir, dann bräuchten wir 14 Planeten.

dafür ist Afrika 3mal so groß wie Europa. Leben so wie bei "Uns" wollen viele. Arbeiten so wie bei "Uns" die wenigsten!

Gerade Hot