Feed
Top Kommentare

Kriegen die Spieler dann auch Chips eingepflanzt ?! -Was´n Glück, daß ich keine Ahnung von und kein Interesse an diesem schmutzigen Fußballgeschäft habe. Bleibe weiter Zuschauer in der B-Klasse, wo die Jungs noch aus Spaß an der Freud´ kicken und anschließend der Stiefel rund geht.

Chip hin oder her, stört das Loch nicht beim spielen?

Kommentare

Chip hin oder her, stört das Loch nicht beim spielen?

...vielleicht hätte man das Foto mit Hinweis 'Serviervorschlag' versehen sollen.

Fairness wird dadurch jedenfalls nicht gefördert. 

Kriegen die Spieler dann auch Chips eingepflanzt ?! -Was´n Glück, daß ich keine Ahnung von und kein Interesse an diesem schmutzigen Fußballgeschäft habe. Bleibe weiter Zuschauer in der B-Klasse, wo die Jungs noch aus Spaß an der Freud´ kicken und anschließend der Stiefel rund geht.

Also tatsächlich ist es so, dass sie "BHs" tragen, in denen Chips stecken:

 

https://www.techbook.de/mobile-lifestyle/wearables/warum-tragen-fussballer-einen-bh

Dass Du keine Ahnung hast, beweist schon, dass Du nicht weißt, dass allen Spielern schon lange Chips im Schädel und in den wichtigsten muskulären Bereichen eingepflanzt wurden. Gelenkt werden sie von den Siegern der Ausscheidungen des Spiels FIFA 22 der Electronic Arts mit der Unterstützung der Besitzer der Mannschaften ...