Feed
Top Kommentare

Das ist eine Riesensauerei, weil anscheinend noch lebender Fisch.

betäubung und kiemenschnitt an der theke. das hier ist ziemlich mies.

Kommentare

Es wäre schön wenn nicht immer wieder Tierquälerei gegenüber Fischen hier gepostet werden würden. Oder soll ich mal Gifs von Säugetieren posten die geschlachtet werden? Ach nee dann drehen hier ja alle wieder durch.

Und gleich Downvotes ... no

Mich kotzen ja die ganzen Hobbyangler an. Da wird der Fisch einfach als schmerzfrei deklariert, weil er ja nicht zappeln würde, hätte er Schmerzen. Und dann verrecken die armen Viecher im Eimer. Alle Tiere zappeln, wenn's ums Leben geht! Man sehe sich dazu bitte die Videos an, wo ein Tier in einer Falle festhängt.

Es ist auch nicht besser, sie nach dem Fang wieder `reinzuschmeißen, weil dann nicht mal das Argument der Nahrungsbeschaffung zählt.

https://www.spiegel.de/spiegel/a-749108.html

betäubung und kiemenschnitt an der theke. das hier ist ziemlich mies.

*Der isst Fisch

Was ist das?

Fisch.

Das ist eine Riesensauerei, weil anscheinend noch lebender Fisch.

Wenn dem so ist, bin ich voll bei dir. Muss aber nicht sein. Kann auch sein, dass der wirklich erst kurz vorher getötet wurde und dies noch den "letzten Zuckungen" sind.

Ja, statt blöd zu gucken, sollte sie ihn erlösen ... no

Frischer Fisch! wink