Feed
Top Kommentare
@3,14159265 Du weißt was mit Leuten passiert die in einer Diktatur zu viele Fragen stellen? :rolleyes:
@LarryCroft ich bin der coolste in Krefeld
Kommentare
@Daverl ich habs jetzt nochmal als jpg gespeichert -- auch nix:rageface:
@Daverl Daverl, mach mal das die gifs wieder gehen.
@Giggity Goo und im Bus immer hinterm Fahrer saßen :trollface:
Ach ja, die gute alte Zeit. Da flogen bisweilen Stühle und Tische durchs Zimmer, und einen Lehrer haben wir in den Selbstmordversuch getrieben. OK, letzteres war nicht so kuhl.
@bleistift2 so hardcore!
@Daverl ganz sicher? ;) manchmal täuscht die bezeichnung hinten. ansonsten kannst es ja einfach in jpg umwandeln (paint oder so?), oder willst du es transparent haben? wird eh nicht unterstützt - transparenzen werden einfach schwarz dargestellt, was bei meinem png der fall war.
@Daverl es ist definitiv ein png und kein jpg
@Daverl sind die alten avatare definitiv weg?
@Daverl Gibt's echt Programme, die die Dateiendung versal schreiben? :eek: Ohne Dateiendung - was manche Programme machen - geht übrigens auch nicht. Und eben ging das PopUp mal als _self auf, also im aktuellen Tab und die Seite war damit weg.
@Daverl .PNG geht nicht, aber .png ging schon bei mir
endlich gefunden @Daverl :D@Daverl
@Daverl ahhhhh ;)
@Daverl auf der startseite links unten gibts "profilbild bearbeiten" :)
@Daverl aah jetzt seh ichs, hat sich erledigt...
@Daverl kann mir mal einer erklären wie ich ein avatar hochlad? früher konnte man immer aufs bild klicken und dann dort ein neues hochladen, bei mir gibts da aber irgendwie nichts zum klicken

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1274
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324