Feed
Top Kommentare
Sie ist gut zu Vögeln...
@petergriffin ANAGRAM von deinen Worten: "Hi or low,Dude?"
Kommentare
@Unke1000 Noch so ziemlich das Harmloseste, was die 80er an Mode hervorgebracht haben. :trollface:
"Well, he's...he's, ah...probably pining for the fjords."
@petergriffin ANAGRAM von deinen Worten: "Hi or low,Dude?"
@La_merluzaverde nee, das liegt am leichten Sepia-Filter :cerealguy:
Diese Tittenschläuche....nee, nee! Drücken Brüste in komische Formen anstatt sie schön zu verpacken! Wer den Mist erfunden hat....und wer den Mist auch noch kauft :cerealguy:
Vögelstange :trollface:
Ich kann leider auf dem Bild nichts besonderes finden, außer nem Boot aus den 70ern mit nem Evensrude V4 Motor, ner Frau aus den 70ern die heute um die 60 sein muss und nen Papageien der heute bestimmt immer noch blau-gelb ist.
@HB88 Es geht nicht um sie sondern um den geilen Papagei!
Sie ist gut zu Vögeln...
Das muss aber eigentlich Familienoberhauptvogel heißen :angry:
i would do her
@HB88 du guckst dir vielleicht die falsche an #quickpic70961402591745.jpg
@La_merluzaverde man nennt es auch nicht weiß sondern cremefarben :Iprof:
die qualität von dem bild ist auch überragend, habs mir sofort als desktophintergrund eingerichtet wenn es wenigstens ein schönes bild wäre. aber das? :facepalm:
@HB88 aber sie hat auch noch Bier dabei. Was will man mehr?

Gerade Hot

93%
3514
7

Interessant

100%
3346
8

iNW-LiVE Morning Picdump #240424