Feed
Top Kommentare
manmanman, was für ne panikmache. und wenn da jetz ein pädophiler drin steckt, dem einer abgeht, wenn er ein kind an der schulter berührt... keiner kriegts mit und das kind wird dadurch auch nich negativ beeinflusst. ist zwar nicht gut aber solangs nur dabei bleibt -> wayne...
Es wäre lustig, wenns von Onion News wäre, so ist es einfach nur traurig... Ich seh schon irgendwelche Väter Typen in Mickey Maus Kostümen verprügeln, weil die ihre Kinder umarmt haben^^
Kommentare
Denen ist aber schon klar, dass der das nur für den Lulz macht, oder? :ugly: Pedobear is a hoax...no, he is real!!! Lol..."the pedophiles gets his stimulation from that one touch...never, ever let a pedophile get an orgasm!" - Who gives a shit? He is hurting nobody with touching a kid on the shoulder! O.o
Ja, das ist schon sehr undurchsichtig. Aber keine Panik! Die Amerikaner passen auf und erklären uns das dann schon richtig. :uglylol:
:ninja:
Pedowned
unfassbar... aber naja besser als sommerloch
lol am Schluss nennt er noch die NAMBLA :D "die haben Kenny getötet - ihr Schweine!" Die gehen wohl allem nach bei FOX23 8) "Könnte bitte Mal jemand an die Kinder denken?" (_8(|)
eene meene miste, ich finger nich, ich fiste
Pe-do-baer Schau hier: url und hier: url Ich bin mir immernoch nicht sicher, ob da nun ein echter Pädo dahintersteckt.
Hmm wie ist die korrekte Trennung von Pedobaer? Ped-o-baer, Ped-obaer,Pe-do-baer oder doch Pedo-baer?
bäroped:)
Klarer Fall von Galileo Fake Check ;)
Es wäre lustig, wenns von Onion News wäre, so ist es einfach nur traurig... Ich seh schon irgendwelche Väter Typen in Mickey Maus Kostümen verprügeln, weil die ihre Kinder umarmt haben^^
Naja, bischen übertrieben und affig finde ich es zwar auch, dennoch muss man bedenken, dass wirkliche Pädophile diesen Internet-"Gag" ausnutzen könnten oder auf Ideen kommen könnten und sich dann verkleiden... also soooo weit hergeholt ist das nun auch nicht.
dumme amerikaner... so was affiges...
manmanman, was für ne panikmache. und wenn da jetz ein pädophiler drin steckt, dem einer abgeht, wenn er ein kind an der schulter berührt... keiner kriegts mit und das kind wird dadurch auch nich negativ beeinflusst. ist zwar nicht gut aber solangs nur dabei bleibt -> wayne...

Gerade Hot