Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Komisch dass sich Alle über den Polizisten aufregen wenn es keinen interessiert dass es ein Fake ist!?!
Komisch, daß es noch keinem aufgefallen ist, daß es keine Sau auch nur ein bisschen interessiert, ob das ein Fake ist oder nicht...
Hmmmmm.... komisch dass das noch keinem hier aufgefallen ist. Kennt ihr nicht die Nummer "Kein Gewitter!" ? Verdächtig selbe Masche und verdächtig selbe Stimmen. Also das selbe in grün -> F-A-K-E
Er hätte aber auch professioneller auf die Probleme der Oma reagieren können.
Oh bitte, die Oma war doch voll daneben. Die Uroma meiner Freundin ist 96 und ist noch voll am Damm, wenn man mit ihr redet. O_o Und er hat die Nummer wirklich verständlich durchgegeben.
Haben beide genug Fehler gemacht, ne Lösung seitens des Polizisten wäre zum Beispiel gewesen den Diktierablauf genau anzugeben: Ich lese die Nummer jetzt Ziffer für Ziffer vor, sie reden mir bis zum Ende nicht rein und wenn ich sage fertig, dann lesen sie es vor. Die Oma streicht es durch und sacht plötzlich ja, das hab ich da auch.
Aber echt! Ein bisschen Menschenverstand und man hätte die Telefonnummer auf anhieb aufschreiben können! Der Polizist hat es dann auch nochmal GAAANNZZ langsam gemacht, aber die Oma kriegt es nicht hin! Erinnert mich an das hier! url xD
naja so schlimm liest der das nicht vor, hätte man echt schaffen können ;)
ey ich muss die oma ma in schutz nehmen, tut mir leid aber der Polizist ist seltendämlich ka irgendwann muss man doch verstehn dass die mit 2 mal 6 oder so meint ob in der gesamten Telefonnummer nun 2 mal die 6 vorkommt,aber der denkt dass sie immer meint dass da 2 sechsen hintereinander gemeint sind und dann schreit er die an nein keine sechs, wenn sie eine haben is das richtig und dann ließt die eine vor und der mault die an, sorry Oo da wär selbst ich irgendwann verwirrt. Oke vlt wars spät und er hatte keinen bock aber Oo trotzdem, darauf kann man mal kommen... 8)
Tja wenn der hurensohn polizist so scheiße vorliest würde ja jeder falsch schreiben
unsere polizei besitzt doch vernünftige TK anlagen... dann soll der die alte doch einfach durchstellen! oder der nette herr ist einfach zu doof für das system :D :D
...die dudel dö
Die Kollegen im Hintergrund chilln :D
er hätt auch einfach weiterleiten können ^^
ich hätte es spätestens nach dem zweiten mal verstanden bestimmt hat die ihr Hörgerät auf leise gestellt

Gerade Hot

77%
3360
7

iNW-LiVE Daily Picdump #070420