Feed
Top Kommentare
@Slartybart "Rackete". Na, du musst ja eine regelrechte Granate im Bett sein.
@b.lamage wieso hast du es nicht vor Tagen eingesendet :facepalm:
Kommentare
Deucht mir lediglich, oder bekommt man nur im Ami-Raum solch harte Dröhnungen verpasst, wenn man sich in der Schnauze rumfummeln lässt?
@domibraun86 meiner hat dafür nur lokal ne spritze rein und dann gleich den zahn aus dem kiefer gemeißelt...
@domibraun86 Die Amis verwenden gerade beim Zahnarzt noch unheimlich gerne N2O (Lachgas) zur Anästhesie. Ob das jetzt besser oder schlechter ist als andere Narkotika muss ein Arzt beurteilen, aber es macht doch erstmal ziemlich matschig in der Birne. :)
@domibraun86 kommt mir auch so vor, ständig diese total zugedröhnten amis nach den doktorspielchen, kann mal jemand vom fach was dazu sagen? ist das in deutschland auch so?
das Vid kursiert ja schon seit Tagen im Net ... gähn! :facepalm:
@b.lamage hat er vielleicht, aber sachen werden immer spät freigeschaltet, wenn sie nicht über LIVE kommen :D
@b.lamage wieso hast du es nicht vor Tagen eingesendet :facepalm:
Fällt mir grade erst auf, warum steht bei Poster eigentlich Linkbot und nicht ich?:angry:
@Daggett Linkbot hat ein Poster? Wo kann man das bestellen?
Hoffentlich hat die später keine bleibenden Schäden, wirkt ja jetzt schon als wär sie dement :'(
Richtige Männer lassen die sich mit örtlicher Betäubung raus operieren. Die Spritze in den Rachen ist das zweitschönste, gleich nach den Fräßgeräuschen am Kieferknochen.
@commentvoter Danke für diese wunderschöne Erinnerung :ffend:
@commentvoter oh jeah, und wenn man den fehler macht und die augen offen lässt und sieht, mit was für werkzeugen einem da im mund herumgefuhrwerkt wird... richtig geil :ugly:
@commentvoter Als ich meine Weisheitszähne gezogen bekommen sollte, bin ich ohne meine linke Niere aufgewacht. Hach, Kindheit in Hongkong war schon toll....
mir hat ne Zahnarzthelferin die Hand gestreichelt :megusta:

Gerade Hot