Feed
Top Kommentare

Da wird mir ganz anders wenn ich dran denke, dass da Kinder hätten drinnen sein können.

Ich weiß es gibt keine 100%ige Sicherheit und wenn ich auf der Straße laufe kann auch einer die Kontrolle verlieren aber trotzdem.....

Der Pool hat aber auf jeden Fall das Haus gerettet (und vlt sogar Restwerte vom Auto erhalten).

 

apropo: Burn0r! wink

Kommentare

"You can't park there, mate !" cool

heart Automatikunfälle heart

Autos die außer Kontrolle in Flächen reinrasen, wo sich gut und gern Menschen aufhalten können, sind recht häufig. Nur ein Bruchteil führt dann wirklich zu überfahrenen Kindern etc., weil sich auf diese Flächen halt auch oftmals niemand aufhält.

Schnellwaschprogramm

Der Pool hat aber auf jeden Fall das Haus gerettet (und vlt sogar Restwerte vom Auto erhalten).

 

apropo: Burn0r! wink

aus gründen gibts hier kein "weibor" von mir, obwohls natürlich naheliegend wär.

Jop Scheibenwischer geht!

Da wird mir ganz anders wenn ich dran denke, dass da Kinder hätten drinnen sein können.

Ich weiß es gibt keine 100%ige Sicherheit und wenn ich auf der Straße laufe kann auch einer die Kontrolle verlieren aber trotzdem.....

In Prinzip ist das Auto jetzt gewaschen.

und der Rasen gewässert.

Bezahlt den Fahrer!

den Fahrerin*

Fahrerin, zuppelt isch doch noch die Perrücke auf de Rübe nach ner Weile.

Gerade Hot

100%
1804
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190822

100%
2167
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190822