Feed
Top Kommentare

Deswegen schlafen wir so gut blush

https://i.ibb.co/16Lxrfy/1sharedbed.jpg

gugge ma auf ihre seite: "shared bed with partner +7%" crying  Frauen ziehen uns Schlafqualität ab, ist der einzig logische Schluss!

Kommentare

Wer überlegt so eine App zu nutzen, sollte zuerst mal das hier lesen:

https://vybe.ch/report-warnt-viele-apps-fuer-mentale-gesundheit-haben-ungenuegenden-datenschutz/

Oder als konkretes Beispiel auch Bearable: https://foundation.mozilla.org/de/privacynotincluded/bearable/

Ich kann Melatonin (sehr niedrig dosiert: 3mg) nur empfehlen. Hat bei mir einen extrem positiven Effekt.

Ja, stimmt ... Alkohol bei mir übrigens auch ...

jo so 10 min breathwork before bed sind schon nice surprise

Die App klingt ja schon interessant, bleibt die Frage wie da so der Datenschutz ist.

Deswegen schlafen wir so gut blush

https://i.ibb.co/16Lxrfy/1sharedbed.jpg

gugge ma auf ihre seite: "shared bed with partner +7%" crying  Frauen ziehen uns Schlafqualität ab, ist der einzig logische Schluss!

müssten dann aber für die Gleichung 3 Frauen sein (+4% Reibverlust) surprise

Das kann ich nach einer mehr als 10 Jahre anhaltenden Langzeitstudie im Selbstversuch definitiv bestätigen.

Ja, hab diesbezüglich auch Erfahrungen gemacht. Ich war Bett und konnte in der Funktion nicht schlafen.

Und dann auch noch mit einem echt überschaubaren Wirkungsgrad!

Gerade Hot

100%
1786
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190822

100%
2154
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190822