Feed
Kommentare

Früher sind die Eingeborenen da gekonnt hoch, indem sie sich einfach ne Schlaufe um die Fuße gelegt haben. Dann kommt der Europäer mit seiner Leiter und nu das!

Aber es ist viel sicherer so!

Hab ich auch schon so ähnlich gemacht.

Kumpe läßt seinen Baum erheblich kürzen, einer steht auf Leiter und Baum mit der Kettensäge, ich halte die Leiter und einer hält und hebt die Äste mit einem Kran von einem Holztransporter fest.

Im Gegensatz zu denen im gif konnte mir aber nichts passieren, ich hatte einen Helm auf.... smiley

und was war mit sicherheitsschuhen?

Hab ich nicht gebraucht, ich bin ja weggerannt cool

Ein blinder und tauber hätte die Leiter halten sollen broken heart

Etwas Ton 

 

Gerade Hot

83%
1327
1

No title #196788

100%
1928
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190822