Feed
Top Kommentare
Man kann es sich ja shcon denken, aber die News ist FAKE. Hat irgendwer erfunden und die Klatschblätter greifens auf. Hoax: url
@wieuboot Ja der bedankt sich bestimmt beim Hailand, dass er das unbeschadet überlebt hat.
Kommentare
mehr serbe als betrunkener.
@MCR?nNaUTo gestern dacht ich noch der is wirklich so, aber scheint wohl wirklich ein troll zu sein
@MCR?nNaUTo Aber sonst geht es dir gut?
sonnst wär dat kompledde beach ressort gestorm lölz^^thx besoffena, ich wollte da next time innen urlaup 8)
Fake and Hai!
Ist das icht schon so 2 Jahre her?
Mensch 1 Hai 0 :yuno:
drunken master
Hai Five!
Man kann es sich ja shcon denken, aber die News ist FAKE. Hat irgendwer erfunden und die Klatschblätter greifens auf. Hoax: url
Bad luck Shark
@wieuboot Ja der bedankt sich bestimmt beim Hailand, dass er das unbeschadet überlebt hat.
passiert bei denen bestimmt öfters
headbut:eek2:
Dragan? Ist das nicht der von Mundstuhl ???

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1199
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324