Feed
Kommentare
Joar. Ne SPS reinklatschen und dann hat sich das ^^ Viel Spaß beim programmieren davon. Und die SPS installiert die Leuchtmittel auch alle in den verschiedenen Räumen, verdrahtet das alles fein säuberlich usw. :D Ma abgesehen davon, wieviele Module du dann da dran basteln könntest. Aber ne coole Idee und sauber ausgeführt. Obs nu automatisiert oder manuell ausgeführt wurde. Werde den restlichen Abend nun damit verbringen, mein Licht an- und auszuschalten... Ohne SPS :p
@ hitsch: kein wunder, dass du das denkst, sowas muss man live sehen, auf nem 10cm x 5cm bildschirm kommt das lang nich rüber!
naja wenn die das echt gemacht haben war es meiner meinung nach die mühe nicht wert......
lol rDn :D:D:D in jedem zimmer ist ein kleiner, chinesischer 10 jähriger junge der sein ganzes leben nur das geübt hat
Ne SPS reinklatschen und dann hat sich das :p
Eine ganze Menge E-Techniksymbole, die die da gezeigt haben.
In der Zeitung stand, die Leute in den Zimmern haben das 10 Jahre lang trainiert!
Kennt noch jemand diese Laufband-Werbungs-Schienen in Schaufenster? Anders funktioniert das hier auch nicht. Jede Lampe wird einzeln angesteuert.
in jedes zimmer ne LED Lampe mit Grün, Orange und Rot gestellt. Dann ein Video basteln und "umformen" in 10 x 12 Kästchen... sieht geil aus und ist nicht soviel Arbeit (Netzwerkkabel verlegen :D)
Mikrocontroller sind schon ne geile Sache
allso wenn dei das mit den lichtschaltern machen dann hut ab

Gerade Hot

100%
1463
5

iNW-LiVE Morning Picdump #150820