Feed
Copyright claim
26.06.2022
92%
6169
8

iNW-LiVE Daily Picdump #260622

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Ich weiß, daß es unfair ist, aber kann mir den Elfmeter nicht entgehen lassen: Was haben die erwartet ?! Einem katholischen Priester schickt man keine Prostituierte sondern einen Meßdiener.

*was

Kommentare

Nicht so schön lief es für Leika an Bord von Sputnik 2: "Es war ein trauriger Einsatz: Wenige Stunden nach dem Start starb Laika wegen der Überhitzung der Raumkapsel".

Tierversuche sind nie lustig.

mega süß, haha...

ernsthaft, wie ist das denn damals genau abgelaufen. Die Hunde waren ja sicherlich mit annähernd 100% der "Mission" "unzufrieden". Man will sich nicht ausmalen wie die unter Stress gelitten haben müssen... Wahrscheinlich war das sowieso unter Drogen für die durchzustehen.

Ja, immmer diese gestellten Natur... äh Weltraumtechnik-Fotos!

Ich glaube mit der war ich mal zusammen.

Wieso, ist der kleine Rest jetzt auch weg? frown

*was

Ich weiß, daß es unfair ist, aber kann mir den Elfmeter nicht entgehen lassen: Was haben die erwartet ?! Einem katholischen Priester schickt man keine Prostituierte sondern einen Meßdiener.

Dann isses aber erst recht ein Priester. Ich frage mich allerdings, wie viele in Erwartung einer von der Verwandschaft gesponserten Nutte vorgegeben haben, Priester werden zu wollen.

Gerade Hot

100%
1912
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1071
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424