Feed
Top Kommentare

Da guckt sogar die Mikrowelle entsetzt ... sad

Das ist dann Sheng Pfui.

Kommentare

Das ist dann Sheng Pfui.

Plus: Volles Schrankvolumen trotz Wasserinstallation. Arbeiten in einem Dreh an Herd und Spüle. 

Minus: Fenstergriff schwer erreichbar, linker Schrank nicht ebenfalls gewinkelt.

Ich hätte das Konstrukt links in der Ecke angesetzt, wo der Mini-Schrank Teil des angewinkelten Schranks würde (halt weniger gewinkelt, aber irgendwas ist ja immer). Eine Stauraumecke braucht man eh, wahrscheinlich kommt man dann sogar besser in die Schrankecke. Dann käme der Herd an die Wand, Mikrowelle wegen Abluft einen nach rechts. Dort kommt man trotz der Spüle noch gut ran. Kühlschrank - soweit das Bild reicht - müßte da bleiben, die Arbeitsfläche links davon wird brauchbar groß.

Finde ich auch garnicht so dumm. Man kann auch besser zu zweit an der Spüle arbeiten (einer spült, der andere trocknet ab).

Wenn noch ein 45° Anschluß für das Abwasserrohr übrig war.

Da guckt sogar die Mikrowelle entsetzt ... sad

Gerade Hot

50%
1046
2

iNW-LiVE Daily Picdump #120822

100%
1675
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #120822