Feed
Copyright claim
26.06.2022
83%
5065
10

iNW-LiVE Morning Picdump #260622

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

woher wissen eigentlich manche leute, was in so einem stück holz drinsteckt?

Na, die hauen einfach alles weg, was (in diesem Fall) nicht nach Cello aussieht ...

Kommentare

Dudhsagar Falls -> ich war schon mal da .. von unten sehen die aber weniger imposant aus :) Aber man kann da schön schwimmen in nem Felsbecken.

woher wissen eigentlich manche leute, was in so einem stück holz drinsteckt?

Na, die hauen einfach alles weg, was (in diesem Fall) nicht nach Cello aussieht ...

aber woher wissen issen die, daß da ein cello drinsteckte? hätte ja auch einfach nur feuerholz drin sein können..

Sieht nach Mittenwald aus; dann wär's ne Geige...

Es ist definitiv in Mittenwald. Nicht weit entfernt ist eine Kneipe mit Namen "die Kneipe" - ganz ok. Das wolpertingermuseum ist uriger, aber weiter raus.

Sollte es mal wen dahin verschlagen: der Metzger hinter der geigenbauschule ist unwahrscheinlich gut. Die "Disko" in jedem Falle zu vermeiden.

Koooorrekt... ein Denkmal aus Mittenwald. Steht dort "im Gries" unterhalb vom Kranzberg. Cooles Teil! laugh

Ist jetzt keine Banane dabei ... frown

irgendwie schon: bei einem Cello wären die Zargen im Verhältnis zur Korpusgröße breiter.

Dat Ding is flach: also Geige (oder evtl. Bratsche)

Ok, gebe zu, keine Ahnung zu haben. Habe es nur mit der Breite der Fußwege assoziiert ...

Gerade Hot

100%
1811
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190822

100%
2171
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190822