Feed
Top Kommentare
@Stigmata Versteh ich nicht.
@Stigmata Ich auch nicht.
Kommentare
ich wette um alles, dass das spiel sowas von schlecht is :uglyfinger:
:D wird auf jeden ein neues game das durchgezokkt wird ;)
Power Armour is for Pussies :uglylol::uglylol:
"I'd still do it." Da musst ich echt laut loslachen :D
@Crackdealer#1 I'd still HIT it ;)
Yeah Claptrap :D
Hail to the King, Baby
Shut.
@Neuni thefuckup.
gott... nichtmal ihre eigenen trailer sind bug-frei / ausgereift... die greenbox plane ist die ganze zeit komplett unter dem stuhl und seinen füßen.-..außer in der letzten szene... maaaaaaan... sowas nervt ^^ :uglyfinger::uglygaga:
@dummschau sehr gut aufgepasst ;)
@dummschau und genau deshalb kaufe ich dieses game nicht ^^
@dummschau hä und wo ist jetz nu der Bug?
Ich habe ihm die lange Wartezeit schon verziehen ! Man kann ihm einfach nicht böse sein !
@delarge282 Oh doch, man kann... ...man sollte nicht, aber man kann, zumindest die eine Sekunde des restlichen Lebens.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2205
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424