Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Die ganzen Feinde aus Super Mario Bros. 2 an die sich keiner erinnert waren auch nicht schlecht ^^ Wenn man bedenkt das SMB 2 gar kein Mario Spiel war ;-)
So sollte ein Spiel sein ^^
Könnte glatt von den Simpsons sein, so geil ist das! 6 Sterne! (wenns ginge) P.S: Die Fläche des Videos ist aber verdammt groß :(
der anfang is so geil^^ "You know i just walk down cliffs?" - "Seriously??" xD geil gemacht die HAmmerbrüder sind auch net schlecht *herrlich*
woaaaaaaaah Baaaaaam! xD
technisch gut gemacht.
:D mario ist doch immer noch das beste spiel für nintendo :D <3 "me bullet, me should be bad no matter how red man touched me " xDD
Nicht schlächt... Ächt gäinial... Ich frag mich, was ihr allä habt, där Titäl war doch korräkt? ;)
boah wie ich "chtv" liebe :D die streetfighter reihe bei denen is auch geil!! oder die 24 folge, die 1994 spielt! HARHAR
oh man is das geil xD
haha endlich wirds mal realistisch :D
"Heeeeeey....you!" :D Wars beste :rofl:
Das heißt Charaktere..von Charakter, nicht von Charaktär!!!
:D:D:D Der arme Mario xD
es gibt einen unterschied zwischen einem "Verschreiber" und "Unwissenheit" ;) aber das vid is mal echt geil :P

Gerade Hot

92%
2269
9

Nostalgie

74%
993
7

No title #061574

94%
2137
2

Tatsache?