Feed
Copyright claim
24.06.2022
85%
5637
11

iNW-LiVE Daily Picdump #240622

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

definitiv duckable ;)

keine Fetten. Danke, Lebensmittelindustrie!

Kommentare

definitiv duckable ;)

?

Wäre die Frage, ob es eigentlich weibliche Kavaliere (Kavalierinnen?) gibt ...

Da denk ich mir nur bei : Wie würden Stühle aussehen wenn wir die Kniescheiben hinten hätten?

Wenn dann noch das Hüftgelenk andersrum säße, würden wir vom Tisch wegschauen ... wäre für manchen besser so ... cool

keine Fetten. Danke, Lebensmittelindustrie!

Beim Klavier hatte er anscheinend auch ne Sonderlocke.

"Das ist der Weg" sollte über jeder Ikea-Bauanleitung stehen ...

Ich will ja mal schwer hoffen, dass jetzt hier keiner über 2 Gänse lästert ... angry

das wäre sexistisch.

Nö, sind ja Enten.enlightened

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
416
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424