Feed
Kommentare
ziemlich coole idee ^^ aber ich glaub wenn der ne größere speicherkarte hätte würde der seinen ganzen lebenslauf drauf speichern.
... naja... nicht gerade prickelnd... pffff :confused:
dru is analphabet
Vielleicht waren die Bilder auf der Kamera und der Dibe HAT sie reingestellt.... :D
wirklich "lustig" wären die Bilder eigendlich nur, wenn der Kameradieb sie ins Netz gestellt hätte :D
kann man ja ned lesen -.-
die idee is net schlecht:) würd ich au machen aber des badezimmerbild weglasen;)
Da fehlt das letzte Bild auf dem dann noch steht: Or at the post office. *klugshice
wenn ich die Kamera geklaut hätte, wäre sie jetzt schon kaputt
wer von euch hat schon ne email geschickt!? gebts doch zu
er meints ja auch nicht ernst:)
die bilder sind auf der kamera falls sie verloren geht und sich die jemand anschaut. hirn.
ich glaub da2h hat das ganze nicht so ganz verstanden ^^. die bilder sind auf der kamera drauf.
er hat doch ne kamera :p:p

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1378
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324