Feed
Top Kommentare

Einfach mal die Schnauze halten beim filmen ist wohl nie eine Option?!?!

Wenn ich nebenan in der Hütte auf dem Schacht sitze, nachdem Ich Bohneneintopf hatte.

Kommentare

Wo kommt denn der Druck her? Und in welchem Entwicklungsland ist so etwas möglich?

Mythbusters...?  

Einfach mal die Schnauze halten beim filmen ist wohl nie eine Option?!?!

was ich mich immer wieder frage: wer filmt sowas und warum, ohne zu wissen, was gleich passiert?

Wenn etwas so viel Energie hat, dass es problemlos einen Gullydeckel zum tanzen bringt, sollte man eh schon respektvollen Abstand einnehmen.

 

Wenn ich nebenan in der Hütte auf dem Schacht sitze, nachdem Ich Bohneneintopf hatte.

Ein ISNler bei seinem ersten Erguß surprise

Vielen Dank. Ich hoffe du postest noch zweite und weitere Ergüsse

Gerade Hot