Feed
Kommentare
ich war der gärtner, am anfang habe ich normal gearbeitet, dann wurde mir langweilig und ich habe bissl wodka getrunken: da meine arbeit
lol verfolgungsjagt durch bauer meyerdirks feld oder wie :D
wo denn ??? ich seh nix...ich seh nur bäume, ich glaub der link is kaputt! -.-
Alkohol am Steuer! Oder Aliens die keine Kornkreise malen konnten ;-)
Schaut mal die Person unten links mit dem roten Pullover. Das ist mein Vater!
das war irgendein dealer der auf koka durchs feld gerusht ist :D kein sheiß!
Rote Wolke hat keine Chance gegen meine Gelber-Strahl-Technik^^
Aber am Ende hat die rote Wolke wieder gesiegt ;)
Yeah, Kornkreise im Drunken-Master-Style. "Euer Kunf-Fu ist nicht stark genug, torkelnder Kranich^^!!!"
ne vefolgungsjagt...unten stehen ja die polizeiwagen... hat bestimmt bock gemacht...hehe
@stuff: der war echt ma nich sooo gut jetzt ^^ schon ganz geil :D aber ne verfolgungsjagt kanns eigentlich nciht gewesen sein, da is sowohl beim anfang als auch beim ende nur eine spur!:prof: meine theorie, um alle (bis auf stuff ;)) : da haben aliens ma kräftig gefakt! ... ok der war auch schlecht ...
habs gefunden höhö...das is mal ne andere art von kornkreisen oder vllt doch korn...öh ja was eigentlich :dd
Alles FALSCH!!! Das waren Aliens, die gerade Alkohol entdeckt habn
Na, der Bauer wirds danken! :D
Stimmt war sicher ne Verfolgungsjagd ^^ Unten links die Polizeiwägen(oder wagen ^^" ) und im linken Feld ist ein Auto und etwas was ich nicht erkennen kann und viele Leute

Gerade Hot

100%
288
2

No title #037443

90%
3520
2

Isoliert

85%
1550
4

Fahrbahnmarkieren