Feed
Top Kommentare

Geb einer dem  Kind mal vernünftige Musik!

du hast das bis zum Schluss angeschaut?

Kommentare

Zeig doch mal einer dem Kind, wie man eine Schallplatte auflegt!

Hat halt nix mehr Musik zu tun. Wenn sie was mit Rhythmus will, dann wäre ja ein Schlagzeug oder Pad eine Idee.

Schlimmes Video.

Die negativen Bewertungen versteh ich einfach mal nicht. Hier geht's nicht um die Musik, sondern darum dass sich ein Kind für etwas begeistert - und vor allem Spaß daran hat. Was bitte gibt es Großartigeres? Sollen sich alle hier alle Eltern nur noch ihre Klone großziehen die genauso sind wie sie selbst, den gleichen Musikgeschmack oder die gleichen Kleidungsvorlieben haben? Lasst mal Kinder Kinder sein....

Es ist für die negativen Bewertungen völlig egal, ob Du das verstehst oder nicht. Wir dürfen alle noch eine eigene Meinung haben. Es ist nicht die Aufgabe jedes Menschen, die Begeisterung irgendeines Kindes (oder Deine) zu teilen und jauchzend Lärm anzuhören, weil sich irgendein Kind mal begeistert. Das machen Kinder im 30Minuten Takt oder schneller. Und bloß weil man das da nicht magt, zieht man nicht automatisch Klone auf. Gibt noch ne Menge anderer Themenfelder und zwanghaft anders sein zu wollen ist das einzige was die heutige Jugend noch verbindet. Alle soooooo individuell. Und wir lassen das Kind Kind sein, wir haben da ja absolut keinen Einfluss drauf. Ob wir das nu gut oder schlecht finden, ist dem Kind völlig egal. wink

Bewerbungsschreiben fürs Heim ist raus... devil

Geb einer dem  Kind mal vernünftige Musik!

Ne, ist schon genau die richtige Musik - die darf sie ruhig zerkratzen.

hat sie ernsthaft devil horns zum schluß gemacht?! wink

du hast das bis zum Schluss angeschaut?

ja, weil ich der kleinen ne chance geben wollte und jetzt will ich mein geld zurück, von dir enlightened

Das kann doch jedes Kind mit ein bisschen Rhythmusgefühl... Kann mir jemand sagen wo da die Kunst ist?

Gerade Hot

83%
3043
2

No title #098929

87%
113
0

No title #142257

95%
187
0

No title #142308