Feed
Kommentare

Wie haben die das Ding gekippt...? sad

>>>Mit einer Höhe von 442 Metern (Gesamthöhe mit Antenne 527 Meter, 108 Stockwerke) war er nach seiner Vollendung das höchste Gebäude der Welt und löste damit das World Trade Center (417 Meter) in New York als höchsten Wolkenkratzer ab.<<<

Wikipedia

Vollendung in 1974, heute Willis Tower ...

womit die Aussage nicht mehr stimmt, die Ölplattform ist höher! Lügenpresse! Lügenpresse! wink

1615 ft = 492,252m

Ich glaube fast, egotheist hat mit seiner "Lügenpresse" recht:

>>>Bullwinkle was a 1,736 feet (529 m)[1] tall, pile-supported fixed steel oil platform in the Gulf of Mexico.<<<

https://en.wikipedia.org/wiki/Bullwinkle_(oil_platform)

Die Frage ist nur, wer jetzt lügt und mit welcher Aussage. Ich geh' mal eben beides nachmessen ... bis dann ...

öhm, "taller than ..."?

Wenn Du auf den Namen anspielst, der Bullwinkle wurde bereits 1988 gebaut, der Sears Tower aber erst 2009 umbenannt ...

Steht aber auch genauso im Artikel: "At the time of its construction it was the third tallest freestanding structure ever built – shorter than only the CN Tower and the Ostankino Tower – and the tallest in the United States, being 6 ft (1.8 m) taller than the pinnacle of the Sears Tower." also hast Du selbst die Antwort auf die Frage gefunden was "taller" war. cool