Feed
Top Kommentare

https://www.mz.de/panorama/turkei-freudenschusse-toten-jedes-jahr-700-menschen-2760601

Kommentare

Und hierzulande haben die Politiker so ein vertrauen in Dich, dass sie Dir am liebsten das Taschenmesser verbieten wollen.

dann doch lieber Kresiwichsen

Gehörschaden in....3...2...1....

Wenn sich die Marmeladengläser gegenseitig den Deckel wegblasen. Darwin-Fest.

Was für Deppen. no

Aufnahmen der Luftverteidigung?

Uns hat man als Kind schon eine gewaffelt, wenn wir mim Flitzebogen senkrecht nach oben geschossen haben! 

Gibt es irgendwelche Infos darüber, wieviel Menschen in diesen Ländern unbeabsichtigt angeschossen oder erschossen werden? Das Land ist zwar groß, die Menschen wenig, aber die machen das ja auch in Städten!!

 

Auf Menschen zielen war auch strengstens verboten! Hab' da noch 'ne Narbe in der rechten Augenbraue ...

https://www.mz.de/panorama/turkei-freudenschusse-toten-jedes-jahr-700-menschen-2760601

Alle lebensmüde

War sofort mein erster gedanke. Hat und dereinst "The Mexican" gelehrt. Aber danke für das illustrative Video.

Das ist die Kugellotterie, mal sehen wer sich freuen kann die Glückskugeln abzubekommen. Aber kein Roschee

"Roschee" no

oder Ferrero Rocher  bin mir nicht ganz sicher yes