Feed
Top Kommentare

Coole Animation. heart

Ich hätte gerne mal noch gesehen wie krass der Unterschied ist, wenn man wirklich sehr tief ein und ausatmet.

Pupsen.

Kommentare

und wo kommt jetzt die luft raus?

Pupsen.

Muss ein Covid-Patient sein!

Jemand mit Ruhepuls 40 hat eher eine Atemfrequenz von 4-8 Atemzügem pro Minute

Einen Ruhepuls von 40 haben maximal Hochleistungssportler und dann sind die bei um die 8-10 Atemzüge pro Minute. Die normale, im Keller lebenden, untrainierte Belegschaft von INW liegt eher bei 60 bis 70 Puls. In diesem Bereich sind dann 12 bis 16 Atemzüge pro Minute normal...wenn man gesund ist.

Wenn man Covid hat, leidet man unter Atemnot. Somit erhöhter Atemfrequenz und dass man bei einem Ruhepuls eine Atemfrequenz von 4-8 hat, ist auch Quatsch.

Coole Animation. heart

Ich hätte gerne mal noch gesehen wie krass der Unterschied ist, wenn man wirklich sehr tief ein und ausatmet.