Feed
Kommentare
@ prof. hase das ist charles manson ein serienmörder aus den usa der gleichzeitig noch ein sektenführer war.
@ karl.ranseier solhce lEtue wie u Regen mihc exrtem aUf ? ansonstern is das vid recht seltsam ?o
who the fuck is the guy???
[SIZE="7"]PARTY !!!:rolleyes::D[/SIZE]:rolleyes:
charles manson, burzum (Varg Vikernes) und Hendrik Möbus... alles die selben spinner die es geschaft haben tausende anhänger um sich zu scharen... meiner meinung nach solten die alle erschossen werden! achja Varg Vikernes macht keinen Black Metal mehr, da Black Metal seine Wurzeln im Jazz hat, und diese von maximal pigmentierten gespielt wurde... also wenn ich sowas höre krieg ich das kotzen... aber dafür muss der spinner erstmal aus den knast kommen
[QUOTE=BL4cky;433594]hat der da ein hacken kreuz auf der strin zwischen den augen brauen ?? bei 1,20kan man es gut sehen[/QUOTE] Nein, es ist wenn dann ein Hakenkreuz. Hat wenig mit hacken zu tun. Aber es verblüfft mich, dass Du nicht "Augen braunen" geschrieben hast, versuche es dennoch nächstes Mal mit Augenbrauen. "kan" fühlt sich ohne ein zweites n auch sehr einsam. "strin" lassen wir mal als Schuld der Tastatur durchgehen, aber das s darf ruhig groß sein. Und abgesehen davon gibt es in diesem Forum auch eine integrierte Rechtschreibprüfung, da können manche noch viel von lernen.
hat der da ein hacken kreuz auf der strin zwischen den augen brauen ?? bei 1,20kan man es gut sehen
ziod hat recht!!!!
oder einfach nur stottern verdammt !
Mabie hats nicht gewusst. Verblüffend. Aber nein, die Krankheit heisst nicht Scatman. Scantman hatte diese Krankheit. :)
ich finds lustig ^^
Scatman heißt John Paul Larkin und ist '99 an Lungenkrebs verstorben. Charles Manson lebt noch und ich weiß nichts über eine Krebs-Erkrankung bei ihm. Ist halt nur "witzig" geschnitten zum Song, mehr nicht. Hoffe, keiner vergleicht Manson mit Scatman...
@ Lemmiwinks: Wer ist das? Beide hatten die gleiche Krankheit, oder wie? Und die heißt Scatman? :( :confused: Wusst ich alles nicht :o
Was für ein Arschloch! Immer noch nicht das geringste Schuldempfinden, nicht im mindesten geläutert nach so langer Zeit im Gefängnis. Hält sich immer noch für Jesus.
nein, [URL="http://de.wikipedia.org/wiki/Charles_Manson"]Charles Manson[/URL]! [QUOTE=Wikipedia]Er war Anführer der so genannten Manson Family, die 1969 für zahlreiche Morde (Tate/LaBianca Murders) verantwortlich war[/QUOTE] Der kommt auch in Southpark vor ^^