Feed
Top Kommentare
Die Polizei sollte mal nen Norweger anheuern. Der würd' da in 90 Minuten für Ruhe sorgen.
@bambipapst Danke Bambipapst, lange nicht mehr so eine Kacke gelesen =)
Kommentare
Single FAP!
Inselaffen halt:eek2:
tatsächlich ist ihre wut so groß, daß sie nicht lange nachdenken. doch auf die dauer wird sich deren wut legen. sie werden sich abkühlen, was zu ihrer aushärtung führt. und dann wird es zu cleveren hinterhalten und anonymen sabotageakten kommen. das macht dem nationalsozialisten und mitläufer angst - und das ist auch gut so. sie tun wenigstens, was die juden sich nicht zu tun trauten, da sie ja sonst zu terroristen verschrien worden wären. deutschland bleibt natürlich auch nicht ausgeschlossen, denn dass die "gemäßigten" nur der mitläuferische flügel der nationalsozialisten (die in deutschland mimikry betreiben, um sich an der macht zu halten) sind, das ist längst bekannt.
@bambipapst kaum is man mal im urlaub gehts gleich los... a new troll is born
@bambipapst der typ sollte mal gebannt werden, zum einen für die scheiße die er labert zum andren fürs profilbild
@bambipapst Autist?
Signed. Schließe mich den Vorrednern an: Bambi, besser einfach mal die Klappe halten ;) Das ist wirklich das mieseste, was ich diese Woche gelesen hab. Und ich les auf der Arbeit die Leserkommentare zur Bild...
@bambipapst Das Einzige was die Zecken clever aus dem Hinterhalt machen, ist Leute um nen Euro anschnorren. Im Übrigen kann ich mich nur mortal fear anschließen. Als zwanghafter Leser von Kommentaren auf Online-Zeitungen muss auch ich zugeben, schon lange nicht mehr so eine Kacke gelesen zu haben.
@bambipapst Danke Bambipapst, lange nicht mehr so eine Kacke gelesen =)
@bambipapst du weist aber schon, dass es auf der insel nicht um nazis geht oder?
ich nebel selbst in nicht gesundheitsschädlich
Wo is' das? Stuttgart?
MJOM MJOM MJOM MJOM MJOM !
@pommes deshalb steht da auch bus only auf der straße
Die Polizei sollte mal nen Norweger anheuern. Der würd' da in 90 Minuten für Ruhe sorgen.

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2342
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4627
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1694
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324