Feed
Top Kommentare

Immer wieder beeindruckend und spannend diese Videos.

hab jetzt drauf gewartet das der am ende auf meinen schritt zoomed...

Kommentare

Finde das Video doof, es werden Birnen mit Äpfel und nicht mal chronologisch irgend etwas verglichen.
Vom PC zum Grafikchip zur Cam...
Die einzelnen Komponenten sind interessant, aber die Machart finde ich eher verwirrend bzw. irreführend schlecht gemacht. Wenn wenigstens Chronolgisch das ganze stimmig wäre... Spot wird da ja in ein total schlechtes Licht gerückt.
Der Vergleich mit DNS und Blutzellen hingegen ist schon nicht schlecht, um sich das ganze mal besser vorstellen zu können.

Es ging doch klar um die Größe, da passt der Bot rein

Ist doch Scheiße ohne Fußballfeld oder Banane zum Vergleich

hab jetzt drauf gewartet das der am ende auf meinen schritt zoomed...

"zoomed": wink
"zoomt": angel

https://www.korrekturen.de/nachgefragt/gelikt_geliket_oder_geliked.shtml

Immer wieder beeindruckend und spannend diese Videos.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1577
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2462
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424