Feed
Top Kommentare
Darf das immer nur einer gleichzeitig angucken? :uglygaga:
@DrunkenMaster #quickpic57121342450625png
Kommentare
ich liebe diese präziese szenenauswahl dieses players :facepalm:
Respekt! Der hat voll viel Ahnung von Musik.
spannendes vid :/ na gut damit all die freaks hier mal ne disco von innen sehn :uglyfinger:
kaputt :'(
ein bisschen geduld und das video läuft fast von alleine
reload - not found - reload - not found - reload - not found - reload - laden..laden..laden..not found :'(
video not found :eek2::eek2::eek2:
@Ballerbirne not found, too :OoO:
@Ballerbirne F5
dj der guten Laune? :OoO:
Es sah halt für sie aus wie eine Küche und wollte ihr Revier verteidigen :uglygaga:
ultra gay ^^
Dazu fällt mir eine kleine Anekdote ein: Mitten im Electro House Set, kommt eine her, ich seh schon die will jetzt irgendwas total doofes und sie garantiert mir... JEDER, der da ist, wird voll darauf abfahren. Also Kopfhörer auf, konzentriert gucken und ignorieren. Dann schreibt die doch tatsächlich was auf nen Zettel und schmeißt ihn mir aufs Pult. Was stand drauf? Natürlich Madonna - Isla Bonita!?!? Also schnapp ich mir eben das Mic mach leise und brüll: "Eyh du hast hier dein Tampon vergessen!!!" nehm den Zettel, den ich bisschen zammgerollt hab und geb ihn ihr wieder. :uglyfinger: ...and the Crowd was like :trollface:
@DeKarle cool story bro

NEU AUF INW

Gerade Hot