Feed
Top Kommentare
@N8haWk Feuer
Der Fluxkompensator funktioniert offensichtlich wie gewünscht..
Kommentare
Impulserhaltung :megusta:
Error Loading Media :eek2:
Foo Fighters say: Your bridges are burning down They're all coming down ...
Besonders der ruft zum Schluss :"Wuuhh" Naja der ist wohl Feuerwehrmann und dachte sich scheisse wir koennen nicht löschen... Dann bricht sie zusammen und er so: "Wuuhh früher Feierabend muessen nur den Boden löschen, dann ein Stück holzgeräuchertes Stück Pferdefleisch" Die Amis wieder....:rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2:
@Florian1988 schonmal was von kontrolliertem abbrennen lassen gehört? ich bin auch kein ami freund, aber wenn du bei so nem ereignis live dabei bist, ist sowas schon aufregend/atemberaubend
Mir fällt grad ein, dass ich kommende Woche einen Zahnarzttermin hab... :confused:
@Todesschnitzel Deine alten Teile wurden in Öl gewaschen und beim nächsten wieder eingesetzt?
@Todesschnitzel hatte vor zwei Wochen einen Termin. Alles bestens8)
#quickpic97901369583709png
Bei 0:22 kann man sehen wie ein Flugzeug reinkracht. :eek:
@petergriffin Allahu Akbar!
Der Fluxkompensator funktioniert offensichtlich wie gewünscht..
Domino Daaaaaaaay!
Lvl Brandheiß
sowas passiert wenn der doc von zurück in die zukunft mit seinem zeit-zug auf einer holzbrücke durch die zeit springt... zeitreisevandalismus! bäm. neologismen ftw.

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5658
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324