Feed
Top Kommentare
ich brauch wieder ne katze! :'(
@derungar Ich würde auch gerne über die Hinterlassenschaften meiner Großeltern reden, nur waren sie arm. :'(
Kommentare
Beim Versuch zum Kehlenbiss vor Erschöpfung eingeschlafen.
Also, ich mag das Hascherl. So muss es sein. :heart:
Ne Katze die schläft. Isnichwahr o.O
Das ist so beruhigend :heart:
ich brauch wieder ne katze! :'(
Und wenn er probiert hätte sie wegzunehmen, dann hätte erstmal n paar Kratzspuren im Gesicht ... dolle Tiere
ist ja ganz nett aber es ist ja nicht so das unter den Millionen Katzen auf dieser Welt das die einzige ist, die so "verschmust" ist :eek2:
@derungar @hawk: auch den Nacktmull?Oder Steinfische?:sick:
@derungar hawk hat recht, sind doch alles tolle kerle.
@derungar Ich mag alle Tiere :heart:
@DanielSchmitz Um ehrlich zu sein Koprophilie :P:P:P Jedoch Nekrophilie:):):)Wir könnten Freunde werden wenn du magst:sick:
@derungar Ich würde auch gerne über die Hinterlassenschaften meiner Großeltern reden, nur waren sie arm. :'(
@derungar I like turtles :)
@derungar Du bist kein Proktologe, sondern hast offenbar nen Scat-Fetisch, so wie du über Hinterlassenschaften redest. :sick:
@derungar Ich mag Einhörner.

Gerade Hot

91%
925
4

Interessant

88%
3939
1

No title #081607

83%
3294
3

iNW-LiVE Daily Picdump #220424