Feed
Tags: 
Copyright claim
17.06.2022
70%
7241
13

isnichwahr.de Freitags-Picdump #595

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

In dem Club bin ich auch. blush

ich habe Zweifel daran, dass sie zwei war als sie das gemalt hat. Es ist möglich, aber ich habe Zweifel...

Kommentare

"last" 

Hierzu eine Buchempfehlung für alle mit kleinen Kindern (< 10): Fallada, Geschichten aus der Murkelei. Konkret zum Bild: "Der unheimliche Besuch". Viel Freude! laugh

Nein.

Wer mit Schuhen den Duschbereich betritt legt eh nicht sonderlich wert auf die Pflege des Interieurs. Da braucht man dann auch nicht rumheulen.

 

Was ISN das auf der Sitzfläche? surprise

frag mal Deine Frau. wenn Du eine hast.

Die Wasserhähne....?  yes

Ja, und, wenn man die Steckverbindung auf dem Sattel montiert hätte ... ach, komm, hör doch auf ...

In dem Club bin ich auch. blush

Ich trage immer einen BH ... glaub' mir, ist besser so ... (BauchHalter) cool

ich habe Zweifel daran, dass sie zwei war als sie das gemalt hat. Es ist möglich, aber ich habe Zweifel...

am tag vor ihrem dritten geburtstag war sie immer noch zwei...

Gut, dass du mir das erklärst. Ich hätte das sonst nicht gewusst.

I.d.R. malen Kinder bis irgendwann zwischen dem dritten und vierten Geburtstag gegenstandslos. 
Kopffüßer malen sie dann irgendwann zwischen 3 und 4 Jahren oder so das erste Mal. (Nicht am 3. Geburtstag) smiley

2, Anfang 3 wäre sehr früh dafür. Nicht unmöglich aber ich denke eher selten.

Gerade Hot

100%
1040
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3730
7

Praktisch

91%
2009
6

Interessant