Feed
Top Kommentare

Wenn Menschen gegen eine Scheibe laufen und nicht mehr hochkommen ist es lustig, aber wenns bei den Katzen mal "boing" macht und sie sich danach weiterjagen als wäre nichts gewesen ist es ein Drama? crying

Witzig, weil sich dumme Tiere verletzen!

Kommentare

Glasscheiben heart

Da wurde gerade in der Matrix etwas geändert.mail

Witzig, weil sich Tiere verletzen? indecision

Witzig, weil sich dumme Tiere verletzen!

das ist witzig, weil sie fett ist.

Wenn Menschen gegen eine Scheibe laufen und nicht mehr hochkommen ist es lustig, aber wenns bei den Katzen mal "boing" macht und sie sich danach weiterjagen als wäre nichts gewesen ist es ein Drama? crying

Ja,ja ! Weil die bösen, bösen Menschen wieder schlecht sichtbare Glastüren ohne Warnhinweis in den natürichen Lebensraum der Katzen gebaut haben.

Willkommen in Deutschland!

Aufnahmetest bestanden!

NEU AUF INW

Gerade Hot