Feed
Top Kommentare
jetzt kann er sich doch erst recht freuen, mit dem video findet er nun zu grösserem Ruhm als er es mit seiner bescheuerten Sportart je geschafft hätte.
@agonist hochmut kommt vor dem fail
Kommentare
mich hätte vielmehr die reaktion HINTERHER interessiert :uglyfinger:
erinnert an kroatien - türkei, em 2008
Opfer :trollface:
jetzt kann er sich doch erst recht freuen, mit dem video findet er nun zu grösserem Ruhm als er es mit seiner bescheuerten Sportart je geschafft hätte.
HAHA
und der erste so -> :trollface:
@sandych33k und dann so: chuck norris
@sandych33k und dann so :eek2:
und dann so ->:uglyfinger:
warum kann er nicht einfach ins ziel fahren und sich danach freuen? auf die paar sekunden kommts wirklich nicht an ...
@dru27 arroganz?! so typen brauchens genau so:uglyfinger:
der 2. platz wird ihnen präsentiert von www.arroganz-bestrafen.de :uglyfinger:
@bulldyke :trollface:
@bulldyke die Seite geht gar nicht :trollface:

Gerade Hot