Feed
Copyright claim
17.06.2022
73%
4674
10

iNW-LiVE Morning Picdump #170622

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Ich kann das jetzt nicht so genau festmachen, wie ich dahin komme. aber, wenn ich Deine Kommentare zu quer lese, drängt sich mir der Gedanke auf, Du würdest nach rechts gehen ... hmmm ... oder solltest Du doch wider Erwarten nach links gehen, wäre dieser Weg trotzdem länger ... cool

Vermutlich derselbe Biergarten  - gelegen an einem See.
Links um den See ist kürzer als rechts herum.

Kommentare

Baum mit Wasseranschluss, jetzt fehlt nur noch eine Steckdose.

Bin ich zu blöd oder zu schlau?

Wer frech antwortet, fängt sich eine.

Ja

Vermutlich derselbe Biergarten  - gelegen an einem See.
Links um den See ist kürzer als rechts herum.

Ja, das ist der Punkt. Findest du das besonders oder lustig oder so? Ich nämlich nicht. Dachte, ich übersehe was oder verstehe was nicht. Ist auf Wanderwegweisern ständig zu sehen.

@Rainer: So lob' ich mir das :)

Ich kann das jetzt nicht so genau festmachen, wie ich dahin komme. aber, wenn ich Deine Kommentare zu quer lese, drängt sich mir der Gedanke auf, Du würdest nach rechts gehen ... hmmm ... oder solltest Du doch wider Erwarten nach links gehen, wäre dieser Weg trotzdem länger ... cool

Kennzeichen menschlicher Besiedelung: Umweltverschmutzung

andere Bilder die uns aber verunsichern würden

Das ist entweder nicht in D oder es waren noch keine Rentner am Strand...

Gerade Hot

84%
2865
4

No title #234267

100%
1944
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424