Feed
Kommentare
das erinnert mcih an den einen sketch mit dem typ der immer nur sagt(weil er auch nix anderes sagen kann als das) : "ich habe einen begrenzten wortschatz"
hmmm... ich glaube das nächste interview mit'm bohlen muß ich mir geben... mach dann ein "dieter-bohlen-saufen". Jedes mal wenn er "scheiße" oder "geil" sagt ein stamperl kippen!
geile scheiße!
dann bin ich mal kreativ und schreib: Geiler Scheiß !
QUOTE Wollt ich auch grad posten :D
ist der prall ? krass... selten dämlich
gehört schon fast zum weltkulturerbe der typ...lol
[QUOTE=Nessel;377834]Mein Favourite: "Ganz geil, ja: en Plattwurm!" :) [/QUOTE] Muss ich dir vollkommen zustimmen! Hehe
hehe schön gedisst :D
Jo auf jeden Fall, Musik kann er nich machen und is auch sonst ein seltsamer Vogel...aber was er da so gesagt war net so schlimm wie ichs mir vorgestellt hab. Paar Sachen waren echt vernünftig und entsprachen auch meiner Vorstellung. Wie zb das mit dem Älterwerden... :D
Auch wenn ich ihn eig. nicht mag, in dem interview hat er teilweise echt gute sachen gesagt, kann man sich wirklich mal anschauen...teilweise wurd er mir sogar sympatisch :>
Naja, ihr erwartet doch nicht etwa, das de Diiidaa plötzlich sein Deutsch-Wörterbuch rauskramt und ohne jegliche "Ergänzungen" spricht? ;)
primitiv aber gut :)
scheiße ist das geil :p
Mein Favourite: "Ganz geil, ja: en Plattwurm!" :) Überhaupt merkt man schon am kurzen Zusammenschnitt welch gehaltvoller Gedankenaustausch einem hierbei entgangen ist - schade.