Feed
Top Kommentare
Das müßte Vista sein.:OoO:
@AutisticFox :trollface:
Kommentare
df
Ein Bild hätte es auch getan. :cerealguy:
trust me i'm an engineer
Wieso fail? Man muß nur die Rosette drehen und die beiden Schrauben darunter rausdrehen, dann kann man den Griff, der gerade im Weg ist einfach rausziehen.
@memmo Wenn Ihr Eure anale Phase überwunden habt, schaut mal nach, was noch so alles als Rosette bezeichnet wird. Türrosette oder Schubrosette fallen mir und der Wikipedia da als erstes ein. :trollface: Ach ja, nehmt ma schnell den Finger aus dem popo, wie sieht das denn aus? :ugly:
@memmo ich habse mir vergolden lassen:megusta:
@memmo dreh du mal schön deine Rosettte... :trollface:
Kurwa!
Das müßte Vista sein.:OoO:
Ach das ist also dieses Stoßlüften
@conan-kun MADE MY DAY :rofl:
Einbruchschutz! :angel:
@Pudelhuhn ein viruseprogramm :Iprof:
braucht man immerhin keine alarmanlage :facepalm:
Was hat das jetzt mit Windows zu tun?

Gerade Hot

100%
2252
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1560
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424