Feed
Top Kommentare

Der statistische Unterschied ist schon ein signifikanter bzw. ausreichend großer, um ein blahblahbah nicht einfach so im Vorhinein abzucanceln - die Fläche des Tores ist schon eine andere, als die eines Auges. Wie oft passt so eine Augenoberfläche wohl in die knapp 18qm?! Da triffst du wortwörtlich tausendmal eher das Tor, als ein kleines Auge, dass sich auch noch reflexhaft zukneifen kann.

Abgesehen davon - ja, es ist Scheiße, Sachen auf ein Spielfeld zu werfen, die Spieler verletzen kann. Ob man wegen eines Papierfliegers jetzt lebenslanges Köln-Kalk-Verbot ausspricht.... gnahh... ich weiß nicht, ob das nicht übertrieben ist.

Bist du schon mal bei Rot als Fußgänger über die Ampel gegangen?

Bist du schon mal mit Fahrrad über den Fußweg gefahren?

Deshalb bekommst du auch kein Verbot am Straßenverkehr teilzunehmen....

Las mal die Kirche im Dorf und ja was im Stadium runter zu werfen ist auch eine Scheißaktion. Mir ist der Typ mit seinem Papierflieger trotzdem lieber als ein paar ultras...

Kommentare

ganz klar, lebenslanges Papierfliegerverbot, Papier-Pilotenscheinentzug bitte

Abgesehen von der vorangegangenen sicherlich sehr wertvollen Diskussion schafft es dieses Video als erstes fußballbezogene auf dieser Seite, mir zumindest ein Lächeln abzugewinnen. Weiter so! Ein Grinsen ist in Sicht!

Muss ein spannendes Spiel gewesen sein wink

Auch wenn das hier lustig erscheint.

Ich frag mich langsam echt, wie man so behämmert sein kann und auch nur irgendwas (Ob nun Becher, Feuerzeug oder in diesem Fall ein Papierflieger) aufs Spielfeld zu werfen. Und das wird gefühlt von Spiel zu Spiel mehr....

Man stelle sich vor, das Ding fliegt geradewegs einem Spieler/Schiedsrichter schön mit voller Geschwindigkeit in die Augen.
Und wenn jetzt jemand kommt mit "blah blah, ist ja voll unwarscheinlich, dass das passiert..". Wie unwarscheinlich war es denn, dass der das Tor trifft???

Solche Leute gehören für mich lebenslang aus sämtlichen Stadien ausgeschlossen.

Der statistische Unterschied ist schon ein signifikanter bzw. ausreichend großer, um ein blahblahbah nicht einfach so im Vorhinein abzucanceln - die Fläche des Tores ist schon eine andere, als die eines Auges. Wie oft passt so eine Augenoberfläche wohl in die knapp 18qm?! Da triffst du wortwörtlich tausendmal eher das Tor, als ein kleines Auge, dass sich auch noch reflexhaft zukneifen kann.

Abgesehen davon - ja, es ist Scheiße, Sachen auf ein Spielfeld zu werfen, die Spieler verletzen kann. Ob man wegen eines Papierfliegers jetzt lebenslanges Köln-Kalk-Verbot ausspricht.... gnahh... ich weiß nicht, ob das nicht übertrieben ist.

Nein, einfach nein. Selbst wenn die Warscheinlichkeit im 0,x-Prozentbereich und drunter liegt. Scheißaktionen bleiben Scheißaktionen.

Bist du schon mal bei Rot als Fußgänger über die Ampel gegangen?

Bist du schon mal mit Fahrrad über den Fußweg gefahren?

Deshalb bekommst du auch kein Verbot am Straßenverkehr teilzunehmen....

Las mal die Kirche im Dorf und ja was im Stadium runter zu werfen ist auch eine Scheißaktion. Mir ist der Typ mit seinem Papierflieger trotzdem lieber als ein paar ultras...

Irgendwie ist das halt auch so ein Ding. Einer machts...ok. Alle machen es ...na dann viel Spaß. Man kann halt auch einfach nicht ins Spielgeschehen eingreifen um den Spielern und den Zuschauern nicht auf den Sack gehen wink

Und ja, jeder ist mal bei rot über die Ampel gegangen. Und auch hier ist es doch so. Ist kein Auto da...wen störts? Greife ich damit in den Verkehr ein ist das ein nogo.

Letztendlich zählt halt bei allem das Feingefühl. Bei einem Fußballspiel würd ich sagen: Egal was und wenn es 100€ Scheine sind. Schmeiss nix aufs Spielfeld.

um bei deinem Argument zu bleiben...

hat er in das Spielgeschehen eingegriffen und das Ergebnis verändert?

+ jeder hat als Jugendlicher mal eine doofe Aktion gemacht, deshalb muss man nicht den Kopf abreisen.

Den ich bin mir sicher jeder ist bei rot mal über die Ampel gegangen und hat die Situation falsch eingeschätzt, sodass jemand bremsen musste...

Über rot laufen begeb ich mich aber selbst in Gefahr und bin selbst schuld, wenn ich auf der Motorhaube von nem Auto lande.

Und mit falsch einschätzen hat sowas auch nicht zu tun.

Versteh hier echt die ganzen Leute nicht, die sowas ok finden oder als Lapalie abtun.

dann können wir übereinstimmend festhalten, dass wir den Vorfall unterschiedlich bewerten.

(und das du nur dich gefährdest ist ein Trugschluss, am Ende versucht der Autofahrer auszuweichen ...)

Ich hab' ja mit Fußball nix am Hut ... ich frag' mich nur, warum solche Deppen überhaupt da hin gehen ... no

die auf dem Platz unten tun das meist für viel Geld oder wen meinst du :)

cool

NEU AUF INW

Gerade Hot

87%
2935
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424