Feed
Top Kommentare
woah die war wohl zu lang in der vase Oo wie unschuldig sie miaut xD aber für sie war es auch nichts böses, während sie ein hühnchen getötet hat, haben wir menschen eine vielzahl davon in fleischereien umgebracht. naaaa wer is jetzt bööööse? :P
Kommentare
is das süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :heart:
Eigentlich ist das ein "Liebesbeweis" von der Katze. Wirklich :)
Was kann man dazu sagen? Hunger macht böse!
Milchschnitte = Sanguelupo? :O
Katzen sind der Klebstoff des Internets. Warum ist das so. Man könnte glauben ohne Katzen gäbe es garkein WWW oder ist es in Wahrheit andersrum? Schabt der nächste Skater den Asphalt mit den Zähnen von der Straße, schon lange herrscht komatöse Langeweile. Aber was Miaut hat überdauernden Unterhaltungswert. Ist es ein selbstgeschriebenes Gesetz der Soziologie oder ist der Kasus simpler Hustensaft?
ja alufolie... o.O ...
Is um die Lehne der Couch Alufolie?
genau wie meine doofe katze und immer schön süß miauen. ja dat hilft dir auch nich mehr du kleines miestvieh *würg*
@Trollhammar: Tschuldige, ich kann mich manchmal nicht beherrschen :o Ich weiß, wenn man sie nicht füttert verhungern sie ^^
Könntet ihr vielleicht mit den Pleonasmen in den Titeln aufhören?
Warum will mich keiner füttern? Frechheit... Dann muss ich mir eben auch ne Katze anschaffen die den Sonntagsbraten bringt:ninja:
Das hat mein Kater auch schon ein paar Mal gemacht. Voller Stolz Vögel gefangen, mit nach Hause genommen und überall im Wohnzimmer verteilt - feiner Kater!
Katzen sind Mistviecher
don't feed the Trolls Mini :p
Milchschnitte der bedauernswerte Troll. In anderen Foren werden solche User gesperrt :rolleyes:

Gerade Hot

83%
1761
3

iNW-LiVE Daily Picdump #031222